Harmony and Buffles

Ein Bilderbuch geschrieben und illustriert von Clemens Birsak

Zusammenfassung:
Harmony hat eine Katze. Die heißt Buffles. Melody hat einen Hund. Der heißt Pee, zumindest wenn es nach Harmony geht. Als Pee anfängt Buffles zu ärgern, zuckt Harmony aus. Das Buch erzählt eine absurde Rache-Geschichte von einem Mädchen, welches ihre Katze liebt.

Handlung:
Zwei Schwestern Harmony und Melody haben jeweils ein Haustier. Eines Tages beginnt Melodys Hund "Pee" Harmonys Katze Buffles zu beißen und sogar anzupinkeln. Melody scheint dies nicht zu stören, aber Harmony zuckt aus! Sie kann ihre Wut nicht mehr länger im Zaum halten und nimmt Rache an den beiden! Sie erschreckt und beißt Pee, und pinkelt ihn sogar an. Welch schrecklicher Anblick!

Cover Harmony and Buffles

18,00€

(exkl. Versand)

Info

Sprache: Englisch
Hardcover
Seiten: 36
Format: 26cm x 20cm
2019

Eigenverlag in Salzburg, Österreich.
Gedruckt von buch.one

Bildergalerie

Anfrage senden

Falls Sie nahe Salzburg Stadt wohnen, bringe ich Ihnen ihre Bestellung persönlich vorbei. Außerhalb Salzbugs fallen zusätzliche Versandkosten von 4,20€ an. Dieses Formular ist KEIN bindender Vertrag. Ich werde Sie kontaktieren, sobald ich die Anfrage erhalte.

Cover image Hubertas Hundsi

Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Harmony and Buffles

A picture book written and illustrated by Clemens Birsak

Summary:
Harmony has a cat. His name is Buffles. Melody has a dog. His Name is Pee. At least that’s what Harmony calls him. When Pee starts bothering Buffles, Harmony snaps. The book tells a surreal revenge story of a girl who loves her cat.

Story:
The two sisters Harmony and Melody both have pets. One day Melody’s dog “Pee” suddenly starts biting and peeing on Harmony’s cat “Buffles”. Melody doesn’t seem to care much and Harmony becomes furious! She can’t hold her anger in any longer and takes revenge on Pee and Melody! She scares, bites, even pees on Pee in order to get back at them.

Cover Harmony and Buffles

18,00€

(excl. shipping costs)

Info

Language: English
Hardcover
Pages: 36
Format: 26cm x 20cm
2019

Self-Published in Salzburg, Austria.
Printed by buch.one

Image gallery

Send a request

If you live in or close to the city of Salzburg, I’ll bring you your copy personally. Outside of Salzburg shipping costs of 4,20€ will be added. This form is NOT a binding agreement. I will contact you after receiving your request.

Cover image Hubertas Hundsi

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin