Blumenmädchen

Beitrag zu einer „Draw This in Your Stlye“ Challenge

Flower Girl Illustration

Blumenmädchen Illustration

Dieses Blumenmädchen war mein Beitrag zu einer „Draw This in Your Style“ Challenge auf Instagram. Diese Herausforderung wurde von @madiharpart erstellt – ihre Originalillustration finden Sie auch in ihrem Profil.

„Draw This in Your Style“ Challenges sind Herausforderungen unter Künstlern in Sozialen Medien. Künstlern rufen dabei andere Künstler dazu auf, ihre Illustration neu zu interpretieren. Anhand von Hashtags können alle Einsendungen gleichzeitig angezeigt werden. Der Hashtag für diese Herausforderung war #madiharpart20k

Besuche mich auf Instagram @clemensbirsak

Illustrationsprozess

Bleib informiert!

Ein Newsletter, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. Ab und zu und zu besonderen Anlässen gibt’s Tipps und Tricks, Infos und Updates.

Schön, dass du dabei bist!

Liebe Grüße und bis bald,
Clemens