All the best things! - Ein unmoralisches Bilderbuch | Clemens Birsak

All die besten Dinge!

Ein böses, unmoralisches Bilderbuch über Habgier und die Freude, die sie bringt. Folge einem Buben, der für sein Glück sogar töten würden.

Buch ansehen.

Cover of All The Best Things!
Video abspielen

Dieses Video zeigt noch die englische Erstausgabe, noch als Forschungsprojekt.

Über "All die besten Dinge!"

Ein Bilderbuch über Habgier und die Freude, die sie bringt! Folge diesem Buben auf seinen Abenteuern und treffe seine Opfer, während er ihnen all die besten Dinge stiehlt. 

Dieses Buch wurde als Forschungsobjekt konzipiert. Es erforscht die Möglichkeiten der Manipulation durch Illustration und Storytelling.

Handlung:
„All die besten Dinge!“ erzählt die Geschichte eines Buben, welcher geschickt seine Mitmenschen bestiehlt. Dies schaded zwar ihnen, macht ihn aber glücklich, denn er erhält „All die besten Dinge!“ Episodisch in vier Abenteuern erzählt, zeigt er LeserInnen die Vorteile von Gier und Egoismus. 

Das Buch wurde erstmal in der Englischen Fassung bei der „Langen Nacht der Forschung 2018“ an der Fachhochschule Salzburg gezeigt. Heute gibt es die Deutsche überarbeitete Fassung zu kaufen.

Illustrationen aus "All die besten Dinge!"

Cover "All die besten Dinge!"

Impressum

Sprache: Englisch
Hardcover
Seiten: 32
Format: 26cm x 20cm
2018

Eigenverlag in Salzburg, Österreich.
Gedruckt von buch.one

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Related Posts

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Bleib informiert!

Ein Newsletter, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. Ab und zu und zu besonderen Anlässen gibt’s Tipps und Tricks, Infos und Updates.

Schön, dass du dabei bist!

Liebe Grüße und bis bald,
Clemens