Porträtzeichnung - Uroma als Kind | Clemens Birsak

Porträtzeichnung meiner Uroma als Kind

Porträtzeichnung meiner Uroma als Kind, vor etwa 100 Jahren. Vorlage hierfür war ein koloriertes Foto. Bleistift auf Papier, Salzburg, 2021.

Kinderporträt meiner Uroma. Bleistift auf Papier, Salzburg.

Dies war meine Urgroßmutter vor ungefähr 100 Jahren. Seitdem ich mich erinnern kann, hängt ein koloriertes Foto von ihr in der Wohnung meiner Eltern. Ich habe leider keine Erinnerungen an sie, aber ich habe das Gefühl, sie durch das Bild zu kennen.

Diese Bleistiftzeichnung entstand an einem Vormittag im Februar 2021 in Salzburg. 

Fotos der Porträtzeichnung

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Related Posts

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Bleib informiert!

Ein Newsletter, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. Ab und zu und zu besonderen Anlässen gibt’s Tipps und Tricks, Infos und Updates.

Schön, dass du dabei bist!

Liebe Grüße und bis bald,
Clemens