Dort oben bei den Sternen

Ein Bilderbuch über einen Buben und dessen Traum zu den Sternen zu reisen.

Buch ansehen.

Cover of "Dort oben bei den Sternen"
Play Video

Über "Dort oben bei den Sternen"

“Dort oben bei den Sternen” ist mein drittes Bilderbuch.

Jede Nacht wenns finster wird, sieht ein kleiner Junge hinauf in den Himmel, zu den Sternen. Eines Tages reist er hoch! Er ist sich sicher, dort oben gibt es alle möglichen wundervollen Wesen, die nur darauf warten mit ihm zu spielen! Seine Eltern sind nicht ganz so fantasievoll, doch sein Großvater meint, er war mit Oma schon dort oben! Seine Oma ist sich sicher, ihr Enkel schafft es auch hinauf.

Das Buch aktuell nur auf Deutsch erhältlich. Es erschien 2019 imEdition Tandem Verlagin Salzburg, Österreich. 

Der Stil.

Radiobeitrag.

Dieser Radiobeitrag wurde am 26. März 2020 auf “Radio Salzburg” gesendet. Der Beitrag wurde von Karin Buttenhauser gestaltet.

Impressum.

Sprache: Deutsch
Hardcover
Pages: 30
Format: 26cm x 23cm

Lektorat: Clara Lindemann
Druck: Buch.Bücher Theiss
ISBN 978-3-904068-02-4
© 2019 EDITION TANDEM, Salzburg | Wien
www.edition-tandem.at

Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin