Animation Showreel 2019

2D-Animation Showreel von Clemens Birsak aus dem Jahr 2019. Dieser Showreel zeigt von Clemens Birsak illustrierte und animierte Arbeiten.

Showreel ansehen.

Über meine Animation.

Dies ist mein Animations-Showreel aus dem Frühjahr 2019. Ich erstelle 2D Animationen in Adobe After Effects. Jegliche Grafiken in diesem Video stammen von mir, kein Stock-Material wurde verwendet. Das Video zeigt meine Bilderbücher, Erklärvideos von meinem YouTube Kanal „Thoughts on Stories“ und andere animierte Arbeiten.

Ausgewählte Videos aus dem Showreel.

Dieses Video über „Character Design“ basiert auf meiner Recherche im Rahmen meiner Bachelorarbeit. Für Infos im Detail hier klicken

Dieses Video über „Kriegsbilderbücher“ basiert auf meiner Recherche im Rahmen meiner Masterarbeit. Für Infos im Detail hier klicken.

Diese Zeichentrickanimation beschäftigt sich mit Einsamkeit trotz Verbundenheit in unseren modernen Zeiten. Für Infos im Detail hier klicken.

Bleib informiert!

Ein Newsletter, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. Ab und zu und zu besonderen Anlässen gibt’s Tipps und Tricks, Infos und Updates.

Schön, dass du dabei bist!

Liebe Grüße und bis bald,
Clemens